Jetzt buchen
Schönheits-Atelier Chris
Ihre Spezialisten in der Behandlung von Problemhautbildern.
Profitieren Sie von 35-jähriger Berufserfahrung.
Meisterin im Kosmetik Handwerk.
News, Aktionen und Angebote.
Das erhalten Sie bei uns.
Unsere Partner im Überblick.


Aktuelles

Betriebsausflug zur Landesgartenschau Beelitz mit Erlebnis...


27.05.2022   Bunt, bunter und noch viel mehr
Ein ereignisreicher Tag begann mit einem Frühstück in der Beelitzer Altstadt. Dann gings zu Führung auf die Laga. Kurzer Besuch bei unserem Patenbaum, danach noch ein Paar Blumen gucken und eine Verschnaufpause am Cocktailschiff in der Sonne. Dann ging es schon zum Baumkronenpfad nach Beelitz Heistätten mit Führung durch die "Alte Chirurgie" . Jetzt noch die luftige Höhe genießen, den Wind um die Nase wehen lassen und dann war der erlebnisreiche Tag auch schon vobei.

Weitere Bilder zum Bericht:




Jeanett küßt den Frosch, mal sehen was daraus wird.

Unser leckeres Frühstück im Kaffee Alte Wache



Alte Chirurgie

Alte Chirurgie




Suchbild mit Verena

 

Zurück zur Übersicht